Home / Gesundes Essen / Fixes Frühstück: So mixen Sie ein original Bircher Müsli

Fixes Frühstück: So mixen Sie ein original Bircher Müsli

Plötzlich gab es kein Käsebrot mehr, sondern Birchermüsli zum Frühstück. Es ist ziemlich seltsam. Ich reise all die Jahre in die Schweiz und habe Bircher Müsli noch nicht genossen. Schade eigentlich! Umso besser, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und dank meiner Freundin Marie kannst du ihn zu Hause nachahmen. Weil sie mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten hat. Woher hat sie das? Von einem Cafébesitzer.
Source by tatjanalangetl

About admin

Check Also

Kalorienarme Aufstriche – 9 köstliche Aufstriche zum Abnehmen

Unsere Brotaufstrichrezepte sind sehr vielfältig: vom klassischen Dip mit Thunfisch über einen mediterranen Tomaten-Basilikum-Aufstrich bis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.