Home / Gesundes Essen / Meine wichtigste Mahlzeit des Tages ist momentan das Frühstück. Weil mein Körper …

Meine wichtigste Mahlzeit des Tages ist momentan das Frühstück. Weil mein Körper …

Meine wichtigste Mahlzeit des Tages ist momentan das Frühstück. Weil mein Körper Kraft für den Tag und das Stillen braucht, braucht der Körper dementsprechend auch viel gesunde Energie. Und da ich nie weiß, ob und wann die nächste Gelegenheit zum Mittagessen und etwas Leckeres zu essen ist, ist das Frühstück zu einer der wichtigsten Mahlzeiten des Tages geworden
Source by einfach_malene

About admin

Check Also

Möhren-Hafer-Puffer mit Apfelsalat, Kartoffelschnitzen und Korianderdip

Rezept für: Karotten-Hafer-Puffer mit Apfelsalat, Kartoffelscheiben & Koriander-Dip / Frischer Salat / Puffer / Baggers …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.