Home / fingerfood / Ricotta-Orangencreme mit Eierlikör

Ricotta-Orangencreme mit Eierlikör

Ein gutes und schnelles Dessert zuzubereiten, ist oft eine Kleinigkeit. Hier habe ich ein Beispiel. Schichtspeisen sind äußerst vielseitig. Aber Vorsicht – für Kinder ist dieses Dessert ein Tabu !!! Zu viel um den Alkohol zu spüren. Wenn Kinder essen müssen, muss der Eierlikör gegen andere köstliche Zutaten wie Schokoladensauce, Fruchtpüree oder auch nur gegen frisches Obst ausgetauscht werden. Mein Tipp: Ich habe dieses Dessert einfach in kleine Nutella-Gläser geschichtet. Damit ..
Source by digitforce03

About admin

Check Also

Fleischklößchenaufsteckspindeln mit Blätterteigsternen

Knusprige Blätterteigsterne weisen Ihren Gästen den Weg zu leckeren Frikadellen und Dips. Source by DieZimtblume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.